Kunterbuntes Dingsda geht in Mutterschutz

Kunterbuntes Dingsda geht in Mutterschutz

Kunterbuntes Dingsda geht in Mutterschutz

# Neuigkeiten

Kunterbuntes Dingsda geht in Mutterschutz

Herten - Am kommenden Samstag startet die letzte Episode des Kunterbunten Dingsda. Danach wird das Team um Öffentlichkeitsreferent Jörg Eilts für eine unbestimmte Zeit eine Schaffenspause einlegen, da Hauptdarstellerin Melissa Kemper schwanger ist.

Für die junge Küsterin aus der Ackerstraße in Herten ist die letzte Folge der 2. Staffel mit Sicherheit die persönlichste. Schließlich steht ihr Babybauch im Mittelpunkt. Logodor wirkt beim Anblick der kleinen Kugel ziemlich irritiert und fragt sich, warum Melissas schwarze Latzhose so spack sitzt. Melissa klärt ihn auf und erzählt ihm vom Wunder der Geburt. Auch der biblische Vergleich zur schwangeren Maria und ihrer Cousine Elisabeth wird aufgenommen. Letztendlich ist Logodor völlig fasziniert und möchte den Babybauch unbedingt berühren. „Hui, da bewegt sich was!“ 

Das erfolgreiche Erklärfilm-Format kommt wieder, keine Frage. Nähere Infos dazu gibt es entsprechend auf Facebook und Instagram. Alle Folgen sind natürlich weiterhin auf Youtube zu sehen. 

Dies könnte Sie auch interessieren

0
Feed

Evangelischer Kirchenkreis Recklinghausen        Limperstraße 15 45657 Recklinghausen

Fon: 02361 206-0        info-kkre@ekvw.de